It’s new

LENA Ausgabe 6

“Die kürzlich erschienene 6. Ausgabe des WIFI-Magazins für lebendiges und nachhaltiges Lernen widmet sich den Lernräumen der Zukunft, denn: Lernen findet längst nicht mehr ausschließlich innerhalb der vier Wände von Klassenzimmern oder Seminarräumen statt. Wer sich gezielt für die Arbeitswelt von morgen vorbereitet, setzt zunehmend auf digitale Werkzeuge – sowie auf die „4 Ks“: Kommunikation, Kollaboration, Kreativität und kritisches Denken. Wie das WIFI den zukunftsweisenden Weg in der Erwachsenenbildung schon heute realisiert, zeigt das LENA-Magazin in einer bunten Vielfalt, die vom SOFAtalk mit prominenten Diskutanten (u.a. Zukunftsforscher Tristan Horx) über die Fotostory zum Training mit digitalen Werkzeugen bis hin zu Augmented Reality Inhalten reicht. TEXTkunst war einmal mehr für Konzeption und Chefredaktion verantwortlich.“

WIFI LENA Magazin 6 Aktuelles

VGN – „communication unlimited“

Darin präsentiert die VGN ihr gesamtes Leistungsspektrum für Connected Campaigns – weil Print schon lange nicht mehr genug ist. Ein kreatives Nachschlagewerk für die Kommunikationsplanung auf allen Kanälen. Erschienen im Frühjahr 2019, Text: Mag. Manuela Wagner-Ottawa.

VGN-Buch_2019-Text Manuela Wagner-Ottawa Cover
Menü